Der festliche Rahmen des Loft-Innenraums unterstreicht den einzigartigen Charakter von Familientreffen. Dekorationen sorgen für Osterstimmung und ausgewählte Möbel für die Funktionalität des Innenraums. Bei der Einrichtung eines festlichen Wohnzimmers mit Kochnische sollten wir auf frühlingshafte Akzente nicht verzichten. Belebe Loft-Innenräume mit grünem Moos, einem großen Strauß Tulpen und blühenden Forsythien Zweigen in einer Vase auf dem Tisch.

Gehen wir aus dem nach Hyazinthen duftenden Loft auf die Terrasse. Nutzen wir diesen Moment, um uns zu erfrischen, den Blick auf das leuchtende Grün schweifen zu lassen und vor allem zu entspannen, indem wir in der Entspannungszone im Freien auf der Terrasse sitzen. Wir bieten dir einen hängenden Schaukelstuhl und ein Gartenmöbelset an – ein harmonisches Paar, dass treue Dienste bei geselligen Treffen leistet.

Wir laden dich ein in die Welt der Loft-Wohnzimmereinrichtung, die mit österlichen Akzenten bereichert wurde. Lerne ihre Schlichtheit, Mäßigung und Zurückhaltung zu schätzen. Mach es dir gemütlich – so kann dein Zuhause aussehen!

Kollektionen

K373 Stühle

Das Osterfrühstück bringt an einem gemeinsamen Tisch die ganze Familie zusammen. K373-Polsterstühle unterstützen den Komfort bei feierlichen Momenten. Der weiche Sitz und die weiche Rückenlehne erleichtern das Teilen von Ostereiern.

Jetzt entdecken

Klaudian Tisch 185x90

Weißwurst und bunte Ostereier – wir stellen Ostergerichte auf die großzügige Tischplatte des Klaudian Tisches. Es gibt auch genügend Platz für ein traditionelles Essen und einen süßen Mohnkuchen mit Trockenfrüchten.

Jetzt entdecken

Ecksofa Zozolia

Lasst uns nach einem Osterspaziergang gemeinsam auf einem gemütlichen Ecksofa entspannen. Das Cord Zozolia ist ein Sofa, auf dem man die müden Beine ausstrecken kann. Nutzen wir es gemeinsam und lassen uns von Lärm fröhlich spielenden Kinder umgeben. Wenn frische Luft uns dann müde macht, ziehen wir das Ecksofa für ein erholsames Nickerchen aus. Lasst uns auch die an uns gekuschelten Kinder dort ausruhen.

Jetzt entdecken

Azynit Kollektion

Osterdekoration, duftende Hyazinthen oder eine Dekoration mit Narzissen, die den Frühling symbolisieren – stell diese Accessoires, die die Loft-Dekoration auffrischen, auf der Kommode und dem Couchtisch ab. Sie werden das Auge erfreuen und den Innenraum bereichern.

Wenn die Tageshektik nachlässt, schalte dezente Musik und im Fernseher auf dem TV-Lowboard einen Kanal mit Kaminbild ein. Möge diese Entspannung im Kreise der Liebsten die Osterfeiertage verschönern.

Jetzt entdecken

Turan Küchenmöbel

In der Küche staut sich der vorösterliche Trubel. Hier wird ein saftiges Stück Lamm, ein Osterbraten und traditioneller Gemüsesalat vorbereitet. Die Kombination erlesener Aromen begleitet nicht nur Gerichte. Ein solches Zusammenspiel können sie auch in der Küchendekoration finden. Die dunkle Farbe verbindet sich geschmackvoll mit dem Holzmuster – ein harmonisches Duo, dass den Loft-Charakter des gesamten Arrangements unterstreicht. Die Funktionalität wird durch geräumige Schränke mit viel Stauraum unterstützt und kann beispielsweise für festliches Geschirr genutzt werden.

Jetzt entdecken

Heimif Sessel mit Fußhocker

Lasst uns am Ostermorgen langsam, ruhig und sanft aufwachen und anschließend gemütlich in einem Liegestuhl bei einer Tasse aromatischem Kaffee noch weiter entspannen. In dem bequemen Stuhl kannst du dich drehen, schwingen und deine Beine auf die im Set enthaltene Fußstütze legen. Während alle noch schlafen, genießt du die Stille, beobachtest die Natur vor dem Fenster und liest vielleicht dein Lieblingsbuch. Dies ist deine Zeit in kuscheligen Polstermöbeln – nutze sie so, wie es dir am besten gefällt.

Jetzt entdecken

Rimako Hängesessel

Es ist mal wieder die Zeit gekommen, im Garten nach Ostereiern zu suchen. Frei schaukelnd im Hängesessel schaust du deinen Kindern dabei zu, wie sie nach den Spuren des Osterhasen suchen. Versteckte Nester im Grünen, aber auch sorgfältig getarnte Verstecke unter den Blättern – es gibt so viele Orte, an denen deine Kinder nachsehen können.

Verfolge ihre Suche, während du in einem neuen Kokon-Sessel sitzt. Genieße in den weichen Kissen die frische Frühlingsluft.

Jetzt entdecken